Kevin Manuel Wendel

  • Scanner-Persönlichkeit, Westpfälzer, Kommunikator, Netzwerker, Ehrenamtlicher


  • Bachelor of Arts in Umwelt- und Betriebswirtschaft


  • Consultant for Agility, Change and Sustainability


  • Fachkraft für diverse Bereiche


  • Eventmanager, Berater und virtueller Assistent


Meine Hobbys

Fotografie

Das Betrachten und Festhalten von Momenten aus verschiedenen Blickwinkeln und Kreativität vereine ich in meiner Arbeit mit der Kamera.

Rundum Musik

Musik fasziniert und bewegt mich, egal ob Konzerte, Festivals oder als eigener DJ im kleinen Rahmen...

Sport & Fitness

Den körperlichen Ausgleich hole ich mir durch Sport! Mich im Fitnessstudio auspowern, oder auch in der Natur eine Runde joggen... das bringt Körper & Seele in Balance und hält mich fit!

Lesen & Weiterbilden

Lesen und Lernen ist inzwischen zu meiner Routine geworden. Egal ob Ratgeber, Biografie oder auch Thriller, Romane. Beim Lesen schalte ich ab und lerne zugleich viel über die Welt und mich selbst.

Reisen

Neue Orte und Kulturen kennenlernen macht mir Spaß und inspiriert mich.

In der Natur und auf Reisen kann ich abschalten.

Technisches Hilfswerk

Da mich auch Technik begeistert und ich mich gerne ehrenamtlich engagiere, bin ich Helfer beim Technischen Hilfswerk seit Dezember 2022.

Egal ob in Projekten, im Alltag oder in der Familie. In zwischenmenschlichen Beziehungen ist mir vor allem eine respektvolle Kommunikation, verbunden mit Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig.


Ich achte auf eine gewisse
Struktur und Ordnung und fühle mich in "zu viel" Chaos nicht wohl, auch wenn ich oft im Gedankenchaos versinke ;)


Was darf natürlich nicht fehlen? Genau, für mich sind Humor und Authentizität wichtig, das macht das Zusammenleben und die Zusammenarbeit wesentlich angenehmer und entspannter.


Bei Projekten ist mir eine nachhaltige Orientierung und Dynamik wichtig. Über den Tellerrand hinaus schauen hat bisher noch nie geschadet.


Insgesamt bin ich ein
aufgeschlossener Mensch, der versucht positiv durchs Leben zu gehen, und eine gewisse Unabhängigkeit im Leben genießt und schätzt.

 

Aus Liebe zur Freiheit, Nachhaltigkeit und Vielfalt!


Ich möchte Menschen verbinden, sie zu mehr Mut und Energie in ihrem Leben helfen.
Ich möchte Menschen inspirieren und faszinieren, möchte gemeinsam WOW-Momente kreieren.


Gemeinsam mit Unternehmen und Vereinen möchte ich einen positiven Beitrag in dieser Welt hinterlassen. Dabei sind mir Themen rundum Nachhaltigkeit, Tier- und Umweltschutz, sowie Digitalisierung sehr wichtig.


Darüber hinaus möchte ich ein Statement setzen, dass psychische Angelegenheiten und vielfältige Persönlichkeiten und Vorlieben/Interessen kein TABU-Thema sind, und jeder seine persönliche vielfältige Freiheit leben sollte. Denn Erfolg ist vielfältig!


Eine vielfältige Gesellschaft, die friedlich, angstfrei und kommunikativ miteinander harmoniert und nachhaltig Großartiges erschafft, wäre ein echter Mehrwert für unsere Menschheit und die Umwelt.

Share by: