KMWsolutions

Gemeinsam lösen wir Ihre Herausforderungen!

Herausforderung

  • Du benötigst Unterstützung im BackOffice, Vertrieb, Kundenmanagement oder bei anderen kaufmännischen Tätigkeiten?
  • Du bist Selbstständiger und benötigst Hilfe bei deiner Buchhaltung oder bei deinem Web-Auftritt (Homepage) ?
  • Du benötigst Texte, Formatierungen, Anleitungen, Illustrationen, Bildbearbeitung, Videoschnitt, oder auch andere Formen von Content?
  • Du möchtest einen Podcast starten, weißt aber nicht, wie du das anstellen sollst?
  • Du benötigst Beratung oder Coaching? Ich bin gerne dein Coach.
  • Du hast andere Baustellen und Herausforderungen? Melde dich, wir finden gemeinsam eine Lösung!


Warum KMWsolutions?

• Ich arbeite vertrauensvoll, strukturiert und zuverlässig. Betriebsgeheimnisse und DSGVO sind kein Problem!

• Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich technikaffin und  beschäftige ich mich mit Websiten, neuen Technologien und allgemein Technik.

• Ich arbeite mit diversen Programmen und Tools, darunter Microsoft Office, Canva, WordPress (CMS) und Adobe-Programmen wie Photoshop, Lightroom, Illustrator, Premiere Pro oder InDesign. Ich arbeite mich schnell in neue Programme ein.

• Durch ständige Weiterbildung und Reflexion verfüge ich Skills in diversen Bereichen.
• Ich arbeite seit 2015 (überwiegend) digital (Digitales Büro, Cloud, Digitalisierung).

• Eine vertrauensvolle, angenehme und offene Kommunikation ist mir sehr wichtig.

• In den letzten Jahren durfte ich Berufserfahrung in diversen Branchen und Dienstleistungsunternehmen sammeln.

• Als angehender Personal & Business Coach sind mir gemeinsame Ziele, Wertvorstellungen und eine emphatische Partnerschaft wichtig.

• Zuverlässige Abrechnung, Rechnungsausstellung, sowie Transparenz im Prozess durch nachvollziehbare Zeiterfassung und Dokumentation.

• Soziales Engagement, als auch nachhaltiges und kritisches Denken, sind mir  wichtig, um einen Beitrag zur Umwelt & Gesellschaft zu leisten.

Melden Sie sich noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch!

Jetzt unverbindliche Buchungsanfrage stellen!